Pyko Rohrleitungsbau GmbH & Co. KG
– ein Unternehmen der Hoth-Gruppe

Infrastrukturbau

Wir sind ein erfolgreiches, im erdgebundenen Infrastrukturbau tätiges mittelständisches Unternehmen mit über 100 Mitarbeitern an 2 Standorten in Norddeutschland. Durch die ideale Lage unserer Standorte in Bremerhaven und Achim erstreckt sich unser Einsatzgebiet über das gesamte Elbe-Weser-Dreieck sowie über die Hansestädte Bremen und Hamburg. Für unsere Auftraggeber verlegen wir Strom-, Gas-, Wasser-, Abwasser-, Fernwärme- und Kommunikationsleitungen. Unsere Auftraggeber sind die Versorgungsunternehmen unserer Region.


Engineering – Bauausführung – Dokumentation

Höchste Priorität bei der Auftragsabwicklung liegt bei uns im Arrangement aus qualifiziertem Personal, Wirtschaftlichkeit, Sicherheit und Umweltschutz. Durch neueste Techniken können wir den unterschiedlichsten Anforderungen der Projekte und Baumaßnahmen gerecht werden und die Wünsche unserer Kunden berücksichtigen. Das zeichnet uns aus, als zuverlässigen Partner von Energieversorgungsunternehmen, Kommunen und Industrie. 

Wir bieten kontinuierlich eine qualitativ hochwertige Leistung vom Engineering über die Bauausführung bis hin zur Dokumentation.


Zulassungen

Historie

Vor über 50 Jahren wurde durch Max Pyko der Grundstein des Erfolges der heutigen Firma Pyko Rohrleitungsbau GmbH & Co. KG gelegt. Durch konsequentes Qualitätsmanagement und kontinuierliche Baustellenbetreuung wurde ein hoher Standard etabliert, mit dem wir uns am Markt solide behaupten. Gut qualifizierte und motivierte Mitarbeiter, die sich laufend in fachspezifischen Fortbildungen weiterbilden, gewährleisten die Umsetzung des stets aktuellen Standes der Technik und Methodik.

Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind der wichtigste Teil im Unternehmen und die Basis für den gemeinsamen langjährigen Erfolg. Sie stehen im Mittelpunkt bei der Bewältigung der täglichen gemeinsamen Aufgaben.

Im Zusammenspiel mit unserem Fuhrpark, der mit modernen Spezialmaschinen ausgestattet ist und permanent auf den neuesten Stand gebracht wird, können wir den hohen Ansprüchen des Marktes Rechnung tragen.